•  
  •  

Verpackungsholz


Für Kistenfabriken und Palettenwerke führen wir ein sehr grosses Paketlager an trockenen Brettern, Latten und Kanthölzern. Wünschen sie Fixbreiten oder fallende Breiten? Bei uns bekommen sie auf jeden Fall trockene und gerade Bretter, denn wir besäumen die Bretter erst nach dem Ofentrocknen! Durch dieses Vorgehen können wir Kundenwünsche nach Fixbreiten noch kurzfristig erfüllen und sie erhalten Kistenbretter von hervorragender Qualität. Unsere Kunden schätzen die geraden Bretter. Das bringt ihnen vorallem in der automatisierten Produktion Wettbewerbsvorteile. Wir führen auch ein grosses Lager an bereits getrockneten aber noch nicht besäumten Brettern. Somit können wir kurzfristig auf ihren Wunsch Spezialbreiten produzieren. Sämtliches Holz ist behandelt gemäss dem ISPM-15 Standard!


Bestellformular Lagerliste Verpackungsholz

Haben sie Interesse an trocken besäumten Kistenbrettern? Bitte geben sie ihre Faxnummer oder Mail-Adresse an. Wir senden ihnen dann die aktuelle Lagerliste.

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen gelten.